Kooperation mit Viktoria Paul

Pilates

Prä- und Postnatal

Pilates für Mamas

Ich heiße Viktoria Paul und arbeite als selbstständige Pilateslehrerin, Fitness- und Ernährungstrainerin B Lizenz.

Viele Frauen und ganz besonders die Mütter haben einen durchgetakteten Alltag ohne Pausen und Zeitoasen für sich.

Als Mutter von zwei Jungs (geboren im Jahr 2008 und 2009) liegt es mir ganz besonders am Herzen eine gezielte Trainingsmethode
weiterzugeben, für mehr positive Körperwahrnehmung und Freude an der Bewegung.
Pilates ist "das" funktionelle Ganzkörpertraining.

Mein Trainingssystem enthält verschiedene Bausteine:
In der Schwangerschaft liegt das Hauptaugenmerk auf der Kräftigung der Wirbelsäule und der Entlastung des Beckens.
Nach der Entbindung stehen der gut funktionierende Beckenboden und die tiefe Bauchmuskulatur im Vordergrund.


Pilatesübungen sind die optimale Ergänzung zu anderen Sportarten, Du steigerst Deine Beweglichkeit und kannst Dich besser entspannen.

Du möchtest Dein Gewicht reduzieren?  Ohne Diät zu Deinem Wohlfühlgewicht kommen?
Ich unterstütze Dich bei der Ernährungsbetreuung im primärpräventiven Bereich. Gemäß einem individuell erstellten Ernährungsplan optimiere ich Deine Ernährungsweise, welche Dir langfristig gut tut und zur Gewichtsreduktion beiträgt.
Nach Wunsch erarbeite ich für Dich die Pläne zur Verbesserung der Kraftfähigkeit und nach dem Leistungsstand ein fitness- und gesundheitsorientiertes Ausdauertrainingsprogramm.

Genaue Informationen findest Du auf meiner Webseite: www.pilates-viktoria-paul.de

Ich freue mich darauf, wenn ich dich dabei unterstützen kann.


Herzlich, Deine Viktoria

2015-07-28 14.53.13.jpg
2015-07-28 15.02.58.jpg