Aktuelles

Covid19

Die Kurse sind auf Webinare umgestellt -  ab dem 15.06.

finden teilweise wieder Kurse in den großzügigen Praxisräumlichkeiten statt,

unter Berücksichtigung entsprechender Hygienestandards, Maskenschutz, Lüftung

und begrenzter Teilnehmerzahl für den erforderlichen Mindestabstand.

Die Grundversorgung durch die Vor- und Nachsorgesprechstunde bzw. Stillberatung

ist weiterhin in der Praxis für Euch möglich.

Schwangerschaft & Säuglinge  / Kinder   /  Stillen

Infos zur Geburt im

Klinikum Schwabing & Klinikum Dritter Orden


Ich habe mich für den "Kriseneinsatz" gemeldet

und arbeite momentan von April bis Mitte Juli auf der Kinderintensivstation im Klinikum Schwabing.

Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich zu den regulären Sprechzeiten nicht erreichbar bin.

Schreibt mir bitte eine E-Mail oder eine Nachricht, dann rufe ich gerne sobald möglich zurück!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich auch Euch mitteilen zu dürfen,

dass ich am 5. Mai mein Studium mit dem "Master of Science in Early Life Care" erfolgrich abgeschlossen habe!

Dadurch habe ich wieder zeitliche Ressourcen gewonnen, um Euch bestmöglich in der Zeit der Schwangerschaft und mit Eurem Baby begleiten und unterstützen zu können.

 

@Copyright Praxis kleines Wunder

  • Facebook Clean Grey